*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
2. Oberhausener Kriterium
23.06.2009 09:07 (5691 x gelesen)

Sieg durch Konrad Reuß



Auch bei der zweiten Auflage des Oberhausener Kriteriums konnten unsere Fahrer zahlreiche Platzierungen unter den ersten 10 erreichen.

Im Rennen der A/B Klasse konnte sich Oliver Jakob nach mehrwöchiger Rennpause als fünfter wieder zurückmelden.
In der Junioren gelang es dabei Konrad Reuß seinen zweiten Saisonsieg einzufahren.  Aber auch Fabian Ederle und Benjamin Essert auf den Rängen drei und vier konnten mit einer agressiven und kämpferischen Leistung überzeugen.
Auch unsere Jugendfahrer bestimmten ihr Rennen aktiv mit. So konnte Dominik Essert einen der ersten Wertungssprints gewinnen.
Im beginnenden Regen konnte sich dann eine vierköpfige Spitze absetzen in der unsere Fahrer mit Marco Heil vertreten waren. Diese Spitzengruppe konnte sich dann auch bis zum Ende des Rennens vor dem resignierenden Feld behaupten.
Marco konnte sich mit seinen in den Wertungen errungenen Punkten auf den fünften Rang vorfahren, während sich Dominik auf dem sechsten wiederfand, das gute Mannschaftsergebniss komplettierte Arne Egner noch auf dem achten Rang. 

Weitere Ergebnisse:

U15:        7. Remo Börzel, 10. König Robin
U13:        3. Tim Auer, 9. Florian Zimmerer
U11:        3. Nils Weispfennig, 5. Samira König, 6. Katharina Hechler, 7. Melina Mösch


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail