*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
Ronja und Nadja König Baden-Württembergische Meister
30.06.2009 08:10 (5403 x gelesen)



Nachdem die Baden-Württembergische Bahnmeisterschaften der weiblichen Klassen am 07.06.09 dem Regen zum Opfer fielen, stand am letzten Mittwoch der Nachholtermin an.

In der Klasse der weiblichen Jugend konnte Nadja König mit ihrer guten 500m Zeit bereits den Grundstein für ihren souveränen Titelgewinn legen.
Denn in der 2000m Einzelverfolgung war sie als amtierende Deutsche-Vizemeisterin naturgemäß die Stärkste.
Auch das abschließende Punktefahren gewann sie in überlegener Manier, so das sie hochverdient den Titelgewinn feiern konnte.

Etwas überraschender war dagegen der Titelgewinn ihrer Schwester Ronja in der Juniorinnenklasse.
Aber ihr gelang genau wie Nadja der Gewinn jeder einzelnen Disziplin, so dass auch sie unumstrittene Baden-Württembergische Meisterin wurde.

Für die kommenden Deutschen Meisterschaften in Erfurt scheinen beide gut gerüstet.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail