*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
Sichtungsrennen in Köln
04.08.2009 11:34 (1589 x gelesen)



Beim Bahnsichtungsrennen am 01. und 02 August in Köln gelang es Nadja König ihre Resultate von den Deutschen Meisterschaften in Erfurt zu bestätigen.
In der Einerverfolgung belegte sie mit ihrer gefahrenen Zeit von 2:42,09 hinter Lisa Fischer (Elxleben) und Lisa Küllmer (Bensheim) den dritten Rang.
Beim Punktefahren konnte sie dann zwar die Deutsche Meisterin Lisa Fischer hinter sich lassen, da aber Lisa Küllmer mehr Punkte sammelte kam sie auch hier nicht über den zweiten Platz hinaus.
Zufrieden war auch Arne Egner der beim Sichtungsrennen in der 2000m Einerverfolgung seine persönliche Bestzeit steigern konnte.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail