*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
Sieg für Benjamin Essert
04.08.2009 11:35 (1710 x gelesen)



Einen weiteren Sieg für unsere Juniorenfahrer konnte am Sonntag der gebürtige Kirrlacher Benjamin Essert beim Kriterium in Kirrlach erzielen.
Gut unterstützt von Fabian Ederle und Konrad Reuß, die auf den Plätzen zwei und fünf einkamen, sammelte er bei den Wertungsprints die meisten Punkte so dass sein Sieg nie wirklich in Frage gestellt war.
Während ihre Mannschaftskameraden beim Sichtungsrennen in Köln weilten errangen unsere Jugendfahrer Dominik Essert, Stefan Auer und Marco Heil in beim Kriterium in Kirrlach die Ränge zwei, drei und fünf.
 
Beim Juniorinenrennen in Opfingen klassierten sich Ronja König und Theresa Kast auf den Plätzen drei und sechs.
Im Rennen der A/B Klasse konnte Oliver Jakob seinem achten Rang den er letzte Woche in Kandel errang dieses Mal einen fünften hinzufügen.
 
Beim Straßenrennen in Mehlingen klassierte sich Sebastian Kienle als dreizehnter.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail