*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
Kriterium in Empfingen
31.08.2009 14:06 (1547 x gelesen)

Weiterer Sieg durch Kersten Thiele, Platz 2 an Konrad Reuß

Beim Kriterium in Empfingen fuhren unsere Juniorenfahrer ihre Gegner geradezu in Grund und Boden, waren sie zwischenzeitlich sogar zu viert dem Feld davongefahren, zeigte sich ihre Überlegenheit in den Plätzen 1 - 3 in der Reihenfolge: Kersten Thiele, Konrad Reuß, Fabian Ederle, als achter platzierte sich Benjamin Essert ebenfalls noch unter den ersten zehn.

Im Männer der A/B Klasse konnten sich Moritz Pfeiffer und Michael Riedle ebenfalls von ihrer besten Seite zeigen.
Allerdings war es für sie wesentlich schwerer als für die Juniorenfahrer, mußten sie sich doch gegen eine Allianz der Meridafahrer und Racing Students erwehren. Mit den Rängen vier für Moritz Pfeiffer und sieben für Michael Riedle durften sie aber zufrieden die Heimreise antreten - erst recht wenn man sich überlegt wieviele aus der "großen Kombine" an diesem Tag wohl leer ausgingen.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail