*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
Straßenrennen in Oppenheim
31.08.2009 14:24 (1501 x gelesen)

Konrad Reuß erneut auf Rang zwei

Einen Tag nach ihrer beeindruckenden Vorstellung in Empfingen waren unsere Junioren schon wieder beim Straßenrennen in Oppenheim am Start.
Bereits nach 30 Kilometer der insgesamt 72 zu fahrenden bildete sich auf dem sehr schweren Kurs ein sechsköpfige Spitzengruppe in der unsere Jungs mit Kersten Thiele und Konrad Reuß vertreten waren.
Zwanzig Kilometer vor dem Ziel konnten sich dann Konrad und Kersten zusammen mit David Jesse von der restlichen Spitzengruppe lösen, allerdings hatten sie dann im Spurt gegen David Jesse keine Chance und mussten sich mit den Rängen zwei und drei zufrieden geben.
Im Sprint des Feldes gelang es dann noch Fabian Ederle den achten und Benjamin Essert den elften Rang zu erkämpfen.

In der Jugendklasse konnte Dominik Essert den fünften Rang erringen.

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail