*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
Kersten Thiele erfolgreich in Zusmarshausen am 30. März
31.03.2008 15:04 (4517 x gelesen)

Stark verbessert gegenüber dem letzten Wochenende zeigten sich unsere Jugendfahrer beim Frühjahrspreis in Zusmarshausen.


Durch eine beherzte Soloflucht gelang es Kersten Thiele bis zum Ziel einen Vorsprung von knapp 3 Minuten herauszufahren und das Rennen souverän zu gewinnen.

Seine Mannschaftskollegen Benjamin Essert und Fabian Ederle rundeten auf den Rängen 4 und 6 das gute Mannschaftsbild noch ab.

Im Rennen der C-Klasse spintete Michael Riedle im Massenspurt des Feldes auf den guten 5. Rang.

Im Rennen der A-/B-Klasse Männer, das von den Continental-Teams ISTA und Milram bestimmt wurde, gelang es unseren Fahrern immer wieder sich in das Renngeschehen einzumischen. So kam Oliver Jakob auch mit der ersten großen Verfolgergruppe ins Ziel und belegte hier den guten 17. Rang inmitten der Continental-Teams.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail