*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
Gelungene Abschlußveranstaltung in Altlußheim
23.09.2009 14:43 (2055 x gelesen)



Nachdem am vergangenen Mittwoch mit dem letzten Lauf zur Sommerbahnmeisterschaft das letzte offizielle Rennen für 2009 auf der Radrennbahn stattfand, stand am Samstag mit dem Kriterium in Altlußheim auch die letzte Straßenveranstaltung an.
Mehr als 300 Rennfahrer aufgeteilt in 8 verschiedene Altersklassen standen bei gutem Rennwetter am Start der Rennen die in  Altlußheim dem Firmensitz unseres Hauptsponsors TIS, auf einem 1,3 Kilometer langen Straßenkurs ausgetragen wurden.
Unsere Rennfahrer konnten zahlreiche Platzierungen unter den ersten zehn einheimsen, so dass sich Trainer Armin Börzel angesichts des zuletzt doch recht harten Trainings zufrieden mit den gezeigten Leistungen zeigte.
Auch Volker Strasser von der Firma TIS zeigte sich rundum zufrieden mit der Veranstaltung die auf sportlicher Seite vom RSV betreut wird und für deren Gastronomie der TV Altlußheim verantwortlich zeichnete.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail