*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
Ergebnisse Linden/Sinzheim-Kartung
23.09.2009 14:49 (2061 x gelesen)

Konrad Reuß siegt, - Moritz Müller Zweiter in Linden

Am Sonntag starteten dann unsere Männer/Junioren und Jugendfahrer noch bei einem Straßenrennen in Linden sowie in Sinzheim-Kartung.
Nachdem die ersten Wertungen gefahren waren gelang es Moritz Müller mit einem weiteren Fahrer dem Feld zu enteilen.
Am Ende erreichte Moritz dank dieser mutigen Attacke den zweiten Gesamtrang.
Bei den Junioren gelang Konrad Reuß ein weiterer Sieg, dem Benjamin Essert noch einen zehnten Rang anfügte.
In der Jugendklasse die unter heftigsten Regenschauern ihr Rennen fahren mussten konnte sich Marco Heil auf dem sechsten Rang platzieren.
In Sinzheim-Kartung verpasste Moritz Pfeiffer nur ganz knapp das Podium und wurde vierter im Rennen der A/B Klasse. Mit Rang sechs gelang es auch noch Michael Riedle sich unter den ersten zehn zu behaupten.
Für die nun anstehenden Wochenenden mit Sichtungsrennen zur Bildung der Nationalmannschaft und dem Bundesligafinale in Berlin scheinen unsere Fahrer sehr gut gerüstet.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail