*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
35. Internationale Cottbus Rundfahrt
14.04.2010 11:48 (1863 x gelesen)

Team LLZ Oberhausen mit 2 Fahrern unter den ersten 10

Nach einem bislang verhaltenen Start in die Saison zeigte das Junioren-Bundesligateam aus Oberhausen mit einem 6. Platz von Kersten Thiele und einem 10. Platz von Achim Burkart jetzt welches Potential in ihm steckt.
Schon auf der ersten Etappe fuhr Achim Burkart auf Platz 8 im Sprint des Feldes, beim Zeitfahren zeigten er mit Platz 10 und Kersten Thiele mit einem 5. Platz starke Zeitfahrerqualitäten.
Auf den weiteren beiden Etappen sorgte das Team durch starken Zusammenhalt dafür, dass diese Platzierungen auch in der Gesamtwertung gehalten werden konnten und sogar um Zeitbonifikationen mitgesprintet werden konnte. Auf der letzten Etappe konnte unser Team Konrad Reuß in einer Fluchtgruppe mitschicken, als bestplazierter der Spitzengruppe fuhr er sich zwischenzeitlich ins "virtuelle Gelbe Trikot", allerdings wurde die Ausreißergruppe zum Ende des Rennens wieder eingeholt. Im abschließenden Massensprint des Feldes konnte sich dann Fabian Ederle als sprintstarker Mann als 15. platzieren.
 
 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail