*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
Kriterium in Essingen
19.04.2010 14:27 (1848 x gelesen)

Drei Mann auf dem Siegertreppchen ....

welche Sportgruppe oder Verein möchte das nicht ?

Unsere Juniorenfahrer Fabian Ederle, Konrad Reuß und Benjamin Essert schafften dieses Kunststück beim Juniorenrennen.
Bereits zu Beginn des Rennens konnten sich sechs Fahrer absetzen von denen sich dann der spätere Sieger Fabain und Konrad lösen konnten. Mit vereinten Kräften gelang es ihnen schnell ihren Vorsprung gegenüber dem Feld, das in der Zwischenzeit den Rest der ehemaligen Spitzengruppe eingeholt hatte, kontinuierlich zu vergrößern.
Im Feld war es dann an Benjamin Essert sich in den Wertungssprints die Punkte zu ersprinten die ihm dann letztendlich zum dritten Platz verhalfen.

Im Rennen  der Männer C-Klasse waren Matthew Franks sowie Philip Seidel für den RSV am Start.
Das Rennen war geprägt durch verschiedene Ausreißergruppen, und auch Philip konnte sich gegen Mitte des Rennens lösen und sich eine Prämie sichern.
Im abschließenden Endspurt des Hauptfeldes belegte er den 3. Platz, wodurch er bester punkteloser Fahrer wurde und auf dem 15. Rang landete.
 

Das Rennen der U17 Klasse beendete Marco Heil auf dem 2. Platz.
 

Link zu den Platzierungen:

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail