*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
BDR Sichtungsrennen in Günzach
21.04.2010 08:40 (1900 x gelesen)

Arne Egner belegt den 6. Platz beim Sichtungsrennen in Günzach


Auf einer recht schwierigen Strecke in Günzach setzte sich der spätere Sieger in bereits in der 3. Runde ab. 
Schon bei dieser Attacke versuchte Arne Egner mitzugehen wurde jedoch vom Feld wieder eingeholt, während der Fahrer an der Spitze weiterhin vorne blieb. Im Laufer der nächsten 2 Runden war das Rennen von Angriffen geprägt, in deren Verlauf es einem weiteren Fahrer gelang zur Spitze aufzuschließen.
Mitte der 5.-, der insgesamt 8 Runden á 9,3 km, setzte Arne eine Attacke, der 4 weitere Fahrer hinterher setzten. Diese fünf Fahrer blieben zwischen dem Führungs Duo und dem Hauptfeld. Jedoch kamen die fünf nicht mehr an die Spitze heran, so dass es im Zielsprint der 5-Mann Gruppe nur noch um den 3. Platz ging.
Egner konnte sich auf der ansteigenden Zielgeraden nur noch gegen einen seiner 4 Begleiter durchsetzen und belegte so den 6. Platz.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail