*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
Ergebnisse Haßloch/ Überherrn
26.04.2010 10:58 (1883 x gelesen)

Philip Seidel und Marco Heil auf dem Podest



In Haßloch waren unsere Männerfahrer Matthew Franks und Philip Seidel in der C-Klasse am Start.
Bereits in der ersten von sieben Wertungen konnte sich Philip 3 Punkte erspurten.
Gegen Mitte des Rennens konnte er sich in einer 6er Gruppe vom Feld lösen, 2 weitere Punkte sowie 2 Prämien sichern. Matthew leistet hierbei wertvolle Mannschaftsareit und bremste das Feld ein.

Vor der Schlusswertung lag Philip somit auf Platz 6. Diese konnt er jedoch gegen die Mannschaften aus Schwetzingen und Schmiden für sich entscheiden und somit seinen ersten Podestplatz, mit nur 2 Punkten Rückstand auf den Erstplatzierten, sichern und belegte am Ende einen sehr guten 3. Rang.

Beim Straßenrennen in Überherrn konnte in der Jugendklasse Marco Heil seine Serie an guten Platzierungen fortsetzen.
Hinter dem Saarländer Florian Maus konnte er wie schon in der Vorwoche in Essingen auf dem zweiten Rang behaupten.
In der Juniorenklasse gelang es Sebastian Karb sich einen zehnten Platz zu ersprinten.

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail