*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
Straßenrennen in Ellmendingen
18.05.2010 08:05 (1846 x gelesen)

Ederle und Heil erneut auf dem Podest



Bei den Junioren setzten sich bereits nach der ersten Runde mit Sütterlin, Seip, Thiele, Armbruster, Henke und Ederle 6 Fahrer ab

In den folgenden Runden konnten sie Ihren Vorsprung auf  ca. 4 Minuten ausbauen. Beni Essert, Sebastian Karb und Stefan Auer kontollierten das Feld,  wobei sich noch weitere 4 Fahrer absetzen konnten. Zwei Runden vor Schluß setzte sich Jascha Sütterlin ab und fuhr 2 Minuten zu seinen Verfolgern heraus. Beim Zielsprint erreichte Fabian Ederle nach guter Vorarbeit von Kersten Thiele souverän den 2. Platz, Sören Seip den dritten Platz. Kersten Thiele mußte sich mit dem 5. Platz zufrieden geben. Den Sprint des Hauptfeldes gewann dann Benjamin Essert und rundete so das gute Bild unserer Fahrer in Ellmendingen ab .

Im Rennen der Jugend konnte sich Marco Heil im Zielsprint auf dem zweiten Platz behaupten und so seine Serie von Siegen und Podestplatzierungen fortsetzen.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail