*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
Kersten Thiele gewinnt CORRATEC Radkriterium in Landshut
14.06.2010 13:55 (1571 x gelesen)



Unsere Bundesligamannschaft nutzte die Möglichkeit einen Tag vor dem Bundesliagrennen in Landshut am Kriterium des Organisators teilzunehmen.
Mit welcher Motivation sie an diesem Wochenende unterwegs war unterstrich Kersten Thiele. Er attackierte in der sehr schnellen Startphase noch vor der ersten Wertung die er souverän gewann.
Doch wer dachte er würde sich mit dem Wertungssieg begnügen sah sich getäuscht, denn Kersten setzte seinen Ausreißversuch fort und dominierte das 40km lange Rennen alleine von der Spitze aus.
So gewann er das Kriterium mit der maximalen Punkteausbeute vor Daniel Thaller aus der Bundesligamannschaft des Landesverbandes Bayern.
Seine Teamgefährten Sören Seip und Achim Burkhart rundeten das gute Gesamtbild auf den Rängen 7 und 10 ab.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail