*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
Konrad Reuß Vierter beim Bundesligarennen in Landshut
14.06.2010 14:30 (5028 x gelesen)

Dritter Rang in der Tagesmannschaftswertung

Zeigte beireits Kersten Thiele beim Kriterium am Vortag mit welcher Aggressivität unsere Jungs an diesem Wochenende ans Werk gingen, so konnte dies Konrad Reuß am Sonntag noch einmal mehr als bestätigen.
Schon von Anfang an des über 110km führenden Rennens waren unsere Jungs in jeder sich bildenden Spitzengruppe mit dabei.
So war es dann auch nur folgerichtig das mit Konrad Reuß einer unserer Fahrer in einer sechsköpfigen Spitzengruppe vertreten war, die sich nach etwa 40 Kilometern bildete.
Das Sextett an der Spitze harmonisierte so gut dass sie ihren Vorsprung zwischenzeitlich auf über 2:30 Minuten ausbauen konnten.
Auch in der Endphase als sich eine 11köpfige Verfolgergruppe bildete konnten sie einen Vorsprung von 25 Sekunden auf die Zielgerade mitbringen.
Hier hatte Konrad dann etwas Pech als er im Spurt etwas mit einem Kontrahenten verhakte und sich so mit dem vierten Rang zufrieden geben mußte.
Allerdings war der vierte Rang auch der Grundstein für den dritten Platz in der Tagesmannschaftswertung, die Achim Burhkart auf dem 11. und Yannick Eckmann auf dem 18. Rang absicherten.
Ein Lob gebührt aber auch den anderen Fahrern der Mannschaft, denn die guten Ergebnisse waren nur aufgrund der engagierten und motivierten Fahrweise aller möglich.

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail