*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
Deutsche Meisterschaften und Bundesliga im Einzelzeitfahren
28.06.2010 08:47 (1648 x gelesen)

Tagesmannschaftssieg in der Bundesliga

Kersten Thiele auf Rang 6



Die erfolgreichen Wochen unserer Jungs fanden am letzten Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften im Einzelzeitfahren in Unna ihre Fortsetzung.

Genau zwei Wochen vor ihrem eigentlichen Saisonziel, den Deutschen Bahnmeisterschaften, konnten sie beim Einzelzeitfahren über 20 Kilometer auf einem recht winkligen Kurs ihre gute Form mit den Rängen 6, 8, 10 und  durch Kersten Thiele, Robin Eckmann und Sören Seip bestätigen.

Die gefahrenen Zeiten unserer Jungs reichten aus um den Sieg in der Tagesmannschaftswertung der Juniorenbundesliga zu erringen.

Mit diesem Tagessieg konnten sie sich in der Gesamtwertung auf den zweiten Rang nach vorne schieben, knapp hinter der badischen Verbandsauswahl von der sie noch zwei Punkte entfernt sind.

Für unsere Fahrer stehen jetzt aber erst mal die Deutschen Bahnmeisterschaften vom 6. - 11. Juli im Vordergrund und hier nach Möglichkeit die Ergebnisse des Vorjahres zu wiederholen.

Links zu Unna:
Veranstalter
Ergebnisse


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail