*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
Deutsche Meisterschaften in Cottbus
14.07.2010 10:04 (2284 x gelesen)

Zum Abschluß  Bronze für Kersten Thiele und Achim Burkhart

Eine äusserst erfolgreiche Deutsche Meisterschaft rundeten am vergangenen Wochenende Kersten Thiele und Achim Burkhart mit dem Gewinn der Bronzemedaille ab.
Dabei sah es zu Beginn des Rennens sogar noch danach aus als könnten die beiden im Madison der Junioren nach der Goldmedaille greifen. Sie gewannen die erste Wertung bekamen dann aber auf der schwierig zu fahrenden Cottbuser Radrennbahn zusehends Probleme ihre Wechsel im richtigen Rhythmus zu halten, so dass sie in den folgenden Wertungen den Anschluß an die späteren Deutschen Meister Pirius - Liß aus Hürth bzw. Unna verloren.
Pech hatten sie dann dass ihr Ausreißversuch kurz vor Ende des Rennens erfolglos blieb und sie als Folge in der anschließenden Schlußwertung nicht mehr in die Punkteränge kamen.

Dennoch war diese Meisterschaft eine der erfolgreichsten Deutschen Meisterschaften, nicht nur für die Oberhausener sondern die gesamte badische Mannschaft.

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail