*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
Kriterium in Haßloch am 10.April
18.04.2011 08:01 (4995 x gelesen)

Sieg für Jean-Samuel Iffrig im Rennen der U19

Einen souveränen Sieg konnte Jean-Samuel Iffrig feiern, der die Konkurrenz nicht nur in den Zwischensprints beherrschte sondern auch seine Stärke demonstrierte in dem er alle Attacken erfolgreich abwehrte. Sebastian Karb und Stefan Auer konnten das Rennen im Feld beenden.
 
Im Rennen der Männer Klasse C belegten Konrad Reuß den 9. und Felix Schönecker den 12. Platz.
 
Mit dem souveränen Sieg des Feldspurts um die erste Wertung durch Benjamin Essert begann das Rennen für unsere C-Mannschaft recht viel versprechend. Doch wenige Runden später musste Benjamin das Rennen wegen eines Defekts leider beenden, so dass Jens Kreuzer, Konrad Reuß und Felix Schönecker das Rennen ohne ihren endschnellen Teamkollegen fortsetzen mussten. Der weitere Rennverlauf wurde von zahlreichen Ausreißversuchen geprägt, die Konrad nutzte um seine Punkte in einer Zwischenwertung zu sammeln. Auf die rennentscheidende Attacke reagierten Konrad und Felix leider etwas zu spät, sodass sie die Lücke zur Spitzengruppe trotz eines gemeinsamen Vorstoßes aus dem Feld nicht schließen und nicht mehr in die Punktevergabe eingreifen konnten.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail