*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
Linkenheim, 26.06.2011
27.06.2011 12:33 (5568 x gelesen)

Konrad Reuß in Linkenheim auf dem Podium



Bereits zum zweiten Mal in dieser Woche stand unsere Mannschaft in Linkenheim am Start. Diesmal um das Kriterium über 60 Kilometer mit sechs Wertungen in Angriff zu nehmen. Von Beginn an wurden ständig Ausreißversuche gefahren, an denen sich auch unsere Fahrer Benjamin Essert, Konrad Reuß, Felix Schönecker, Tim Najuch und Jens Kreuzer beteiligten. Konrad konnte dann auch die Arbeit mit einigen Punkten belohnen, als er über zwei Wertungen in der Spitzengruppe fuhr. Doch auch dieser Ausreißversuch wurde von den Mannschaften die nicht vertreten waren beendet. Acht Runden vor dem Ende des Rennens schaffte Konrad noch einmal den Sprung in eine dreiköpfige Spitzengruppe, die dann auch die Punkte der Schlußwertung unter sich ausfahren konnten, was Konrad am Ende den dritten Platz einbrachte.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail