*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
Sieg für Felix Schönecker in Breisach
21.04.2008 09:35 (4154 x gelesen)

Erfolgreicher hätte das Wochenende für unsere Rennfahrer kaum beginnen können.


Nachdem sich Felix in den vergangenen Wochen bereits öfter unter den Top Ten platzieren konnte, war es nun an der Zeit für seinen ersten Straßensieg in der Saison 2008.

Bereits nach 8 von 80 zu fahrenden Kilometern gelang es einer sieben Mann starken Spitzengruppe einen Vorsprung herauszufahren.

Da mit den Teams Bergstrasse, Rothaus, Reute und Rodenbach starke Mannschaften vertreten waren, war es nur folgerichtig dass die Spitzenfahrer ihren Vorsprung kontinuierlich ausbauen konnten.

Die Spitzengruppe wurde dann 10 Kilometer vor dem Ziel durch verschieden Angriffe noch einmal auf drei Fahrer reduziert, die dann den Sieg unter sich ausmachten.

Hier erwies sich dann Felix als eindeutig schnellster und konnte so verdient den Sieg mit nach Hause nehmen.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail