*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
BDR-Sichtungsrennen in Frankfurt/Oder
28.04.2008 09:18 (4087 x gelesen)

Einen starken Eindruck hinterließen unsere Jugendfahrer Kersten Thiele, Benjamin Essert und Fabian Ederle beim Sichtungsrennen auf der Radrennbahn in der Oderlandhalle.


Das erste Ausrufezeichen setzte Fabian Ederle in der Einerverfolgung in der er mit seiner gefahrenen Zeit direkt die Norm für den D/C Kader erfüllte.

Noch besser fuhr Kersten Thiele der sowohl in der Qualifikation als auch in den Platzierungsläufen die fünftbeste Zeit fuhr.

Den Wettbewerb der Vierermannschaftsverfolgung den sie zusammen mit Karl Dols (Ellmendingen) und Achim Burkhard (Hofweiher) bestritten beendeten sie auf dem vierten Rang.

Am meisten imponierte aber die Leistung unserer Fahrer im Punktefahren bei dem Kersten und Benjamin ein Rundengewinn gelang und das sie am Ende auf den Rängen zwei und vier beendeten. Fabian fuhr dabei sehr mannschaftsdienlich und wurde noch mit Rang fünf belohnt.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail