*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
Drei Siege beim Großen Preis der Sparkasse Südliche Weinstraße in Offenbach
02.05.2008 09:15 (4101 x gelesen)

Äusserst erfolgreich waren die Fahrer des RSV Oberhausen beim Renntag in Offenbach unterwegs.


In der Klasse der U13 Fahrer bewies Tim Auer sein Talent. Als einer der jüngsten seiner Altersklasse gewann er sein erstes Saisonrennen. Remo Börzel ersprintete sich noch den 7. Platz.

In der Klasse der U15 setzte Marco Heil seine Serie unter den Top 3 der letzten Wochen fort und fuhr mit Rang 2 erneut auf das Siegerpodest.

Die Jugendfahrer zeigten ihre Stärke und mannschaftliche Geschlossenheit. Kersten Thiele gewann das Rennen nach einem erfolgreichen Fluchtversuch. Auch Konrad Reuss gelang es sich vom Feld abzusetzen und fuhr auf Platz 4. Im Spurt des Feldes sicherte sich Benjamin Essert noch den 7.Rang.

Auch unsere Juniorenfahrer lassen einen klaren Aufwärtstrend erkennen. Daniel Franks erreichte hinter dem Kerzenheimer Juniorennationalfahrer Tobias Schweizer den 2. Platz.

Auch Benedikt Pfeiffer konnte mit dem 5. Platz seine Sprintqualitäten unter Beweis stellen.

Im Rennen der C-Klasse bildete sich 20 Kilometer vor dem Ziel die entscheidende Spitzengruppe, in welcher sich mit Michael Riedle einer unserer stärksten Fahrer befand.

Im Spurt dieser Gruppe bewies der U23 Nationalfahrer mit seinem Sprintsieg das er nicht nur ein glänzender Verfolger ist, sondern auch über gute Spurtqualitäten verfügt.

Siegerehrung U13

Siegerehrung U13


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail