*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
Sieg für Christian Heil in Leimersheim
19.05.2008 08:02 (4177 x gelesen)

Bereits in der ersten Wertung des 64 Kilometer langen C-Klasse Rennens deutete Christian Heil seinen Siegeswillen mit dem zweiten Platz an.
Als er dann in den nächsten Wertungen glücklos ohne Punkte blieb begannen die Sieghoffnungen fast schon zu schwinden.


Seinen Kampfgeist zeigte er dann aber zur Rennmitte als er mit einem Vorstoß zwei Wertungen in Serie gewann und sich damit  wieder in den Kreis der Sieganwärter zurückbrachte.

In der Schlußwertung reichten ihm dann die mit Rang vier errungenen zwei Punkte um das Rennen mit eben diesen zwei Punkten Vorsprung zu gewinnen.

Matthias Engelhardt der in dem schnellen Rennen ebenfalls eine Wertung gewinnen konnte kam in der Endabrechnung auf den achten Rang.

Sieger beim Rennen in Leimersheim

Download Bild (ca. 162 KB)


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail