*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
Oberhausener Fahrer 2x siegreich in Kirrlach
02.06.2008 14:11 (4241 x gelesen)

... hatten unsere Männerfahrer am Samstag bei einem 80km Kriterium in Straßburg mit Felix Schönecker 4., Michael Riedle 6., Andy Leppert 7., Oliver Jakob 9. ihre Visitenkarte abgegeben, legten unsere jüngsten am Sonntag in Kirrlach nach.


Den Reigen der Top-Ten Platzierungen unserer Nachwuchsfahrer eröffnete Sebastian Hechler mit dem zehnten Platz im Rennen der U11 Klasse

Nachdem dann unsere U13 Fahrer mit einem zweiten Platz für Tim Auer, einem vierten Platz für Remo Börzel und einem achten Rang für Fabian Redantz ihr Rennen abgeschlossen hatten, steigerte Marco Heil in der U15 Klasse mit seinem 1. Platz sowohl seine eigene Erfolgsstatistik, als auch die der Grün-Weisen Farben in Kirrlach. Sein Alterskollege Arne Egner erreichte hier den vierten Rang.

Auch die Jugendfahrer zeigten in einem stark besetzten Rennen ihr ganzes Können und gewannen das Rennen durch Kersten ThieleFabian Ederle und Benjamin Essert kamen hier noch auf den Rängen fünf und neun ins Ziel.

Daniel Franks gelang es hinter dem Juniorennationalfahrer Harry Kraft von unserem Kooperationspartner TEAM Bergstrasse den zweiten Rang zu belegen.

Im Rennen der Senioren konnte Roland Lembo seine guten Trainingsleistungen mit einem fünften Rang zu bestätigen.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail