*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
Sieg für Helmut Krupp beim Mannschaftszeitfahren in Hamburg
05.06.2008 21:35 (4082 x gelesen)

Im Rahmen der Deutschen und Hamburger Betriebssportmeisterschaften am 31.5.2008 in Hamburg gab es auf einem 2,4 km Stadtring Mannschaftszeitfahrwertbewerbe für verschiedene Klassen.


An diesem konnte unter anderem auch eine offene Mixed Klasse an der Lizenzfahrerteams und Jedermannteams teilnehmen. Einzige Bedingung war das jedes 4er Team mindestens 2 Frauen beinhaltet.

Unter dem Teamnamen Querbeet starteten Stefanie Wasmundt (ABC Wesseln), Ingrun Wellßow (Kieler RV), Malte Hahn (ABC Wesseln), und unser RSV Oberhausen Seniorenfahrer Helmut Krupp.

Von Anfang an konnte das Team Bestzeiten vorlegen und einen ungefährdeten Sieg einfahren. Für die 35,5 km Strecke mit zum Teil engen Kurven brauchten sie 51 Minuten 46 Sekunden und lagen damit 29 Sekunden vor den nächstplatzierten Teams.

Die perfekt organisierte Veranstaltung der RG BSG Hamburg hatte immerhin 101 Teams am in den verschiedenen Klassen von Lizenzfahrern U13 bis in die offenen Klassen am Start.
Teilnehmer Hamburger Betriebssportmeisterschaften
Downlaod Bild (ca. 343 KB)


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail