*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
2. Rang im Süd-West-Vergleich durch RSV-Fahrer gesichert
23.06.2008 08:32 (3950 x gelesen)

Siege von Benjamin Essert, Fabian Ederle und Kersten Thiele sichern der Verbandsauswahl den zweiten Rang im Süd-West Vergleich


Als eine Bank erwiesen sich die Oberhausener Jugendfahrer beim dritten Aufeinandertreffen der Süd-West Verbände - Baden, Bayern, Hessen, Nordrheinwestfalen, Württemberg - in Oberhausen.


Seine derzeit herausragende Form konnte Kersten Thiele gleich in der Einerverfolgung mit seinem Sieg belegen.

Im Vierer Mannschaftsfahren das der Badische Vierer gewann waren Kersten Thiele und Fabian Ederle eingesetzt.

Beim abschließenden Madison Rennen das die Jugendfahrer zusammen mit den Junioren bestritten, gewannen Benjamin Essert und Kersten Thiele nicht nur die Jugend-Konkurrenz sondern sie sicherten sich auch überlegen den Sieg vor den Juniorenfahrern.
Pech hatte Benedikt Pfeifer, dass die badische Juniorenauswahl nur mit drei Startern antrat und so keine Möglichkeiten zum Wechsel in den verschiedenen Disziplinen hatte.

Trotz dieses Handicaps gelang es der Juniorenauswahl noch den dritten Rang zu retten.

Ergebnisse Süd/West Vergleich in Oberhausen  U17      U19

Bilder vom Süd/West Vergleich


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail