*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
Top Platzierung für Kersten Thiele beim Bahn-Sichtungsrennen
30.06.2008 15:06 (3977 x gelesen)

Beim Sichtungsrennen auf der frisch renovierten schnellen Radrennbahn in Erfurt kam Kersten Thiele in der Einerverfolgung über 2000 m mit 2:25,8 Minuten auf den fünften Rang.


Da er auch im Punktefahren für seinen elften Rang noch Punkte für die BDR-Bestenliste gutgeschrieben bekam, konnte er sich in dieser vom vierten auf den dritten Platz verbessern.

In der BDR Bestenliste werden alle Sichtungsrennen und Deutschen Meisterschaften des BDR auf der Straße und Bahn erfasst.

Für Kersten Thiele ist dies eine sehr schöne Momentaufnahme in seinem Bemühen in die Juniorennationalmannschaft zu kommen.

Bilder

Im abschließenden 4er-Mannschaftsfahren belegte er zusammen mit seinem Vereinskameraden Benjamin Essert, Christian Freund (Ellmendingen) und Achim Burkhardt (Hofweiher) unter 12 Teams den guten vierten Rang.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail