*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
Jean-Chrysostome Iffrig 8. bei Französicher Meisterschaft
07.07.2008 09:48 (3875 x gelesen)

Zum Auftakt der französichen Bahnmeisterschaften gelang es Jean-Chrysostome sich einen achten Rang im Scratch Rennen zu sichern.


Obwohl dies für ihn in seinem ersten Männerjahr schon ein schöner Erfolg ist, zeigte er sich dennoch unzufrieden über den Rennverlauf.

Entäuscht wohl auch deshalb da er bis drei Runden vor Schluß des Rennens zusammen mit drei anderen Fahrern in einem erfolgsversprechenden Ausreißversuch unterwegs war, und dann beim Zusammenschluß des Feldes keine Kraft mehr für eine bessere Platzierung im Endspurt hatte.

Allerdings hat er am Dienstag mit dem Punktefahren und am Mittwoch mit dem Madison noch zwei Disziplinen um seine persönliche Bilanz zu verbessern.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail