*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
Super Auftakt bei der Tour de Martinique
07.07.2008 10:01 (3965 x gelesen)

Einen überaus gelungenen Einstand konnten unsere Jungs bei der über 10 Etappen führenden Tour de Martinique feiern.



Direkt auf der ersten Etappe gelang Janosch Wintermantel (Team Bergstrasse) ein dritter Etappenplatz.
Dieses Ergebniss konnte Felix Rehberger (Team Bergstrasse) mit seinem Sieg auf der ersten Halbetappe des zweiten Tages dann nocheinmal toppen.

Die beiden sind zusammen mit Andreas Mayr (Heilbronn), Felix Schönecker, Oliver Jakob und Christian Heil als Team Baden bei der 10-tägigen Etappenfahrt auf Martinique und vertreten dort die Oberhausener Farben.
Die Ergebnisse sind umso erfreulicher, da unsere Jungs keine lange Zeit zur Aklimatisierung hatten und es nach ihrer Aussage auf Martinique auch nur auf und ab geht.

So hatten sie auf der ersten "Flachetappe" über 120km schon 2500 Höhenmeter auf ihren Tachos.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail