*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
Fünfter Rang für Oliver Jakob in Rülzheim
18.08.2008 19:46 (3892 x gelesen)

Eine gute Vorstellung gaben unsere Männerfahrer beim Rülzheimer Kriterium ab.


Nachdem Oliver Jakob in der ersten Wertung mit gewonnen 3 Punkten und der dritten mit 5 Punkten zusammen mit Torsten Carrier in Führung lag, ging es für unsere Fahrer in der Hauptsache darum das Feld zusammenzuhalten und Oliver die Möglichkeit zu Punktgewinnen in den Wertungen zu eröffnen.

Seinem aggressiven Fahrstil mußte Oliver dann allerdings in der letzten Wertung Tribut zollen, als er von Krämpfen geplagt nicht mehr unter die Punktegewinner sprinten konnte.

So reichte es leider nur zum fünften Platz, viel schlimmer für unsere Jungs wog allerdings der Sturz von Andy Mayr der mit uns eigentlich die Deutsche Meisterschaft im Bahnvierer fahren wollte.

Seine Schulterverletzung ist so schwer, daß für ihn die Saison wahrscheinlich beendet ist.

Auf diesem Wege: Alles Gute zur Genesung !!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail