*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
Christian Heil siegt in Schopp
06.09.2008 22:45 (3958 x gelesen)

Nachdem es in den ersten Wertungssprints noch nicht nach einem Erfolg der Oberhausener Jungs aussah, zeigte Christian Heil warum er am letzten Wochenende als elfter der Deutschen Meisterschaften im Punktefahren klassiert war:

er initierte einen Ausreißversuch dem sich nach und nach noch vier weitere Fahrer anschlossen. Es gelang ihnen auch gemeinsam gegenüber dem Feld eine Runde Vorsprung herauszufahren.
Auch in den Wertungssprints zeigte sich Christian Heil von Wertung zu Wertung stärker und souveräner und konnte so schließlich einen weiteren Sieg für die Oberhausener Farben einfahren.
Zu überzeugen wußten auch Sebastian Kienle und David Schmidhuber als zehnter und elfter.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail