*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
Michael Riedle siegt in Forst
07.10.2008 10:02 (5745 x gelesen)



Siege für Michael Riedle und Kersten Thiele 
 
Traditionsgemäß endet die Straßensaison in der Region mit dem Rennen in Forst. Hier konnte Kersten Thiele seiner Favoritenstellung im Rennen der Jugend U17 gerecht werden und siegte mit 30 Punkten vor seinem Konkurrenten Nico Knab, mit ihm war er in der siebten von 31 Runden ausgerissen. Benjamin Essert, der wenige Runden vor Schluss eine Attacke wagte, wurde mit dem fünften Platz belohnt. Fabian Ederle wurde Achter.
 
Ebenfalls als Mitfavorit ging Nationalmannschaftsfahrer Michael Riedle in das Elite B/C-Rennen der Männer über 65 km. Er war vom ersten Wertungssprint an vorne mit dabei und hatte bis zur Schlusswertung genug Punktevorsprung aufgebaut, so dass er sich auf die Kontrolle seiner größten Gegner beschränken konnte und souverän gewann. Mit ihm gelang einem weiteren Männerfahrer des RSV Edelweiß Oberhausen der Aufstieg in die Elite A-Klasse.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail