*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
Saisonauftakt in Wittenheim (Frankreich) am 2. März
04.03.2008 07:48 (17758 x gelesen)

Zum Saisonauftakt nach Wittenheim kamen über 180 Fahrer aus Deutschland, Frankreich und der Schweiz, die bei kühlem aber trockenem Wetter mit starkem Wind zwölf Runden mit insgesamt 120 km bewältigen mussten.


Die Devise, die Trainer Armin Börzel  für unsere Fahrer ausgab lautete: einige Rennkilomter vor der Abfahrt ins Traningslager zu sammeln.

Für einen Teil unserer U23 waren diese frühen Wettkampfkilometer besonders wichtig, da unmittelbar nach ihrer Rückkehr aus Spanien das erste Bundesligarennen in Cottbus ansteht.

Aggressivster unserer Fahrer war Christian Heil, der mit knappem Vorsprung vor dem Hauptfeld auf den 24. Rang kam.

Felix Schönecker und Sebastian Kienle belegten im Sprint des Hautfeldes die Ränge 33 und 34.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail