*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
Gelungener Bundesligaabschluß
13.10.2008 14:48 (4321 x gelesen)



Mit gemischten Gefühlen fuhren unsere Fahrer zum Bundesliga Finale nach Büttgen.
Da sich Oliver Jakob, Michael Riedle und Christian Heil momentan in der Vorbereitung auf die Wintersaison befinden war es ihnen klar, dass es nicht leicht werden werden würde, sich vom siebten Bundesligarang auf den sechsten zu verbessern.
Mit zur vierköpfigen Mannschaft zählte von unserem RG-Partner TEAM Bergstrasse auch noch Felix Rehberger der sich vor dem Bahnabschluß auf dem elften Gesamtrang der Einzelwertung befand.
So war es umso überraschender für alle, dass sich unsere Mannschaft nach dem ersten Tag auf dem dritten Rang der Tageswertung wiederfand.
Das gute Tagesergebnis konnten sie dann aber am zweiten Tag nicht ganz halten, so daß nun die vorrangigen Ziele in der Gesamtwertung Priorität bekamen.
Dank einer starken engagierten Leistung aller gelang es ihnen dann auch den anvisierten sechsten Gesamtrang in der Radbundesliga zu erreichen.
Für Felix Rehberger reichte es gar auf den sechsten Platz in der Gesamteinzelwertung.

 

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail