*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
Rang 3 bei U23-Radbundesliga in Cottbus
25.03.2008 13:52 (7814 x gelesen)

Während am Ostermontag bei Rund um Köln die Räder aufgrund der Witterungsbedingungen stehen blieben entschlossen sich die Verantwortlichen des anderen Radklassikers Cottbus-Görlitz-Cottbus das Rennen zu starten.


Aufgrund der Wetterbedingungen um die 0 Grad Temperatur und immer wieder Schneeschauer würde das Rennen aber auf 150km verkürzt.

Umso erfreulicher ist der Tagessieg von Felix Rehberger aus unserer Renngemeinschaft Team Bergstraße. In der Mannschaftswertung liegt das Team nun hinter den Kontinental Teams von E.on Thüringen und ISTA (Nachwuchsteam von Gerolsteiner), aber noch vor den Mannschaften aus Berlin oder dem Kontinental Team von Milram. Dabei haben vom RSV Edelweiß Oberhausen Felix Schönecker, als Zweitbester unserer Renngemeinschaft auf Rang 42, und Oliver Jakob ihren Anteil dazu beigetragen.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail