*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
34. internationale Juniorenetappenfahrt in Cottbus
07.04.2009 08:49 (4047 x gelesen)



Einen guten siebten Rang in der Gesamtwertung durch Kersten Thiele brachten unsere Juniorenfahrer von der international besetzten Cottbuser Etappenfahrt mit nach Hause.

Für unsere Jungs sollte die Etappenfahrt als Vorbereitung für das Frankfurter Sichtungsrennen dienen.
Nachdem sie auf der 1. Etappe am Freitag lediglich mitrollten, sollte das Zeitfahren am Samstagmorgen schon dazu genutzt werden sich für die Gesamtwertung in Position zu bringen.
Dies gelang dann Kersten Thiele mit seinem siebten Rang am besten, aber auch der 51. Rang von Fabian Ederle konnte noch zufrieden stellen.
Nach diesem Ergebnis ging es für unserere Mannschaft auf den letzten Etappen darum den achten Rang von Kersten auch bis zum Schluß zu verteidigen.
Dies gelang ihnen nicht nur, sondern Kersten Thiele konnte sich am Ende sogar auf den siebten Rang verbessern, womit er gleichzeitig auch der drittbeste Fahrer des jüngeren Jahrganges wurde.
Ergebnisse:



 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail