*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
Kersten Thiele überzeugt beim Sichtungsrennen in Frankfurt/Oder
21.04.2009 09:20 (3960 x gelesen)



Nachdem Kersten Thiele bereits seit dem Osterwochenende mit der Juniorennationalmannschaft in Frankfurt/Oder weilte, standen zum Abschluß des Lehrganges die Sichtungsrennen in den Ausdauerdisziplinen an.
In der Einzelverfolgung konnte sich Kersten als siebter platzieren. Dies führte dazu dass er in der Qualifikation der Vierermannschaften im zweiten Nationalvierer eingesetzt wurde. Während der erste Vierer die vier Kilometer in einer Zeit von 4:20 Minuten zurücklegte benötigte der zweite Vierer 4:23 Minuten.
Im Finale wurde dann Kersten Thiele in den ersten Vierer eingewechselt, hier wurde dann auch die Bestzeit des Tages von 4:16 Minuten gefahren, der zweite Vierer fuhr eine 4:26.
Unter den 10 gestarteten Vierern wurden Fabian Ederle und Benjamin Essert mit der badischen Auswahl als drittbeste Verbandsauswahl hinter Württemberg und Bayern sechste. 

Ergebnisse:
 




Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail