*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
Frühjahrsstraßenpreis in Fürth mit Radbundesliga
28.04.2009 14:49 (3985 x gelesen)



Einen weiteres Top-Resultat konnte Kersten Thiele beim 1. Bundesligarennen der Saison mit der Verbandsauswahl Badens erringen.
Sie gewannen die Tagesmannschaftsführung vor der Mannschaft aus Württemberg und den drittplazierten Brandenburgern.
Allerdings wird Kersten auf das nächste Bundesligarennen in Oberbruch verzichten müssen, da er zu dieser Zeit mit der Nationalmannschaft an der Terezin-Rundfahrt teilnimmt.

In der U23 Bundesliga kamen Michael Riedle und Jan Morit Müller zum Einsatz, hier gelang ihnen mit dem TEAM BERGSTRASSE ein beachtlicher 6. Rang unter den teilnehmenden 16 Mannschaften.
Auch hier wird Michael Riedle am nächsten Bundesligarennen in Wernigerrode fehlen, da er am Freitag mit dem deutschen Nationalteam für zehn Tage nach Moskau zu verschiedenen Wettkämpfen reist.

In der weiblichen Juniorenklasse konnte  Ronja König als zweite ihren ersten Podestplatz der Saison erringen.

Im Rennen der Jugendklasse musste sich Dominik Essert mit dem siebten Rang begnügen.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail