*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
Großer Preis der Sparkasse Südliche Weinstraße
04.05.2009 09:44 (4406 x gelesen)



Seinen ersten Saisonsieg konnte Konrad Reuß im Rennen der Junioren feiern.
Im Rennen über 56 Kilometer fuhr er gleich zu Beginn des Rennens einen Vorstoß den keiner seiner Konkurenten mitging.
Im Verlauf des weiteren Rennens bildetes sich ein Verfolgerduo dem es aber nicht gelang zu Konrad aufzuschließen, so dass er letztendlich einen souveränen Sieg feiern konnte.
Benjamin Essert rundete dat gute Teamergebnis mit Rang vier ab.

Im Rennen der Männerklasse konnte die B-Klasse lange ihre Vorgabe verteidigen. Erst kurz vor Ende des Rennens gelang es einer achtköpfigen A-Fahrer Gruppe aufzuschließen.
Im Schlußspurt des Feldes gelang Matthias Engelhard der neunte Rang.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail