*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
Rund um den Rheinsender in Saulheim
11.05.2009 08:56 (5174 x gelesen)

Fabian Ederle siegt bei den Junioren

Bilder:



Die Jugend- und Juniorenfahrer starteten am Sonntag beim Straßenrennen in Saulheim.

Die Jugendfahrer konnten mit den Rängen zwei, drei und sechs durch Marco Heil, Dominik Essert und Stefan Auer mit einem ausgesprochen guten Mannschaftsergebnis aufwarten.

Die Juniorenfahrer toppten diese Resultate mit dem  Sieg durch Fabian Ederle und dem zweiten Rang von Benjamin Essert noch.
In einem ereignisarmen Rennen über 80 Kilometer versuchte Konrad Reuß drei Kilometer vor Schluss mit einem Solo Vorstoß die Entscheidung herbeizuführen. Allerdings wurde dieser von der kasachischen Nationalmannschaft egalisiert, so dass der Massensprint die Entscheidung über Sieg und Niederlage brachte.
Hier zeigte dann erneut Fabian Ederle seine enorme Endschnelligkeit und konnte das Rennen überlegen vor Benjamin Essert gewinnen.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail