*
Menu
Start Start
Tennis Tennis
Aktuelles Aktuelles
Mitglied werden Mitglied werden
Hall of Fame Hall of Fame
Chronik Chronik
Sportler Sportler
Männer Männer
Junioren Junioren
Jugend Jugend
Schüler Schüler
Trainer Trainer
RTF RTF
Tour 43 Tour 43
Tour 41 Tour 41
Tour 42 Tour 42
LLZ LLZ
Galerie Galerie
Förderer Förderer
Förderer werden Förderer werden
DM 2013 DM 2013
BDR - Sichtungsrennen in Sömmerda
11.05.2009 09:03 (5082 x gelesen)

Nadja König erneut auf Rang zwei

Auch eine fiebrige Bronchitis während der Woche konnte Nadja König nicht aus der Erfolgsspur bringen.
Nachdem es zur Wochenmitte noch gar nicht nach einem Start beim Sichtungsrennen in Sömmerda aussah überraschte Nadja sowohl Trainer als auch sich selbst mit dem zweiten Rang beim Zeitfahren des Sichtungsrennens.
Dass ihre Erkältung aber doch nicht spurlos an ihr vorübergegangen war, mußte sie am folgenden Tag beim Straßenrennen feststellen.
Hier konnte sie ihre Stärken nicht in gewohnter Weise ausspielen und beendete das Rennen auf dem 17. Platz.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail